Fahrzeugbergung am 6.6.2021 auf der LB 4:

 

Die FF Mold wurde am Sonntag den 6.6.2021 um 22:41 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Wir rückten mit 11 Mann und 3 Fahrzeugen mit Abschleppachse zum Einsatz aus. Das Fahrzeug befand sich bei der Abfahrt Mold West Im Straßengraben neben der Beschleunigungsspur Richtung Horn. Der Lenker war zunverletzt und ein Helfer der dann die Alamierung durchführte war vor Ort. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Danach wurde nach Begutachtung der Lage das Fahrzaug dann über die angrenzende Wiese wieder auf die Fahrbahn gebracht.

 

Foto MP 

Der Lenker setzte dann aus eigenem Willen die Fahrt selbst bis zu einem Abstellplatz in Horn fort und wurde dabei mit dem MTF Mold begleitet.Um 23:25 Uhr konnten wir wieder ins FF Haus einrücken und die Geräte versorgen.

 

Foto MP