Friedenslichtspendenübergabe an den Kindergarten Mold

 Die FF Mold organisiert unter Federführung von EABI Franz Fuchs und EHBM Alfons Haumer schon jahrelang am 24.12. die Ausgabe des Friedenslichtes im Feuerwehrhaus. So auch in den Jahren 2019 und im Jahr 2020 unter Corona Sicherheitsbedingungen. Die Übergabe war 2020 nicht möglich. 2021 wäre geplant gewesen dies anlässlich einer Vorführung am Kindergartenjahresende und da dies nicht möglich war, dann beim Martinsfest im Rahmen einer kleinen Feier zu übergeben.

 

Spendebergabe an KG Mold 2021 11 12 2 1

 

Da aber auch dies coronabedingt nicht möglich war, wurden dann mit dem  12.11.2021 ein Termin gefunden, wo die in den Jahren 2019 und 2020 bei der Friedenslichtausgabe gesammelten Spenden, übergeben wurden. Es waren dies € 775,60, die die Bevölkerung in den beiden Jahren gespendet hat.

Die Freude im Kindergarten war groß.