Verkehrsunfall in Mold - Nähe Feuerwehrhaus

Am Mittwoch den 25.11.2020 um 10:22 Uhe wurde die FF Mold zu einem Verkehrsunfall in der Nähe unseres Feuerwehrhauses alarmiert. Wir rückten zum 10:25 Uhr mit 13 Mann unter Corona Sicherheitsbedingungen zum Einsatzort bei der Kreuzung der L8002 mit der ehemaligen LB4 in der Nähe des Feuerwherhauses aus.

Foto : GS

Es gab keine verletzten und oder eingeklemmten Personen. Der beschädigte Transporter stand mitten im Kreuzungsbereich. Es wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Auch musste der Verkehr geregelt und zum Teil umgeleitet werden.

Foto: JS

Nach dem Eíntreffen der Polizei und der Schadensaufnahme durch die Beteiligten selbst wurde der Transporter aus dem Gefahrenbereich entfernt und abgestellt. Der PKW konnte selbstständig aus dem Gefahrenbereich bewegt werden. Danach wurde noch die Fahrbahn gereinigt und wir rückten um 10:50 Uhr wieder ins FF Haus ein und versorgten die Gerätschaft.