AFLB, Parallelbewerb und BFJLB am 16.06.2018 in Mold

Am 16.06.2018 fanden in Mold der 46 Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb der Feuerwehren der Feuerwehrabschnitte Eggenburg, Gars, Geras und Horn, der 16. Parallelbewerb der Feuerwehren im Bezirk Horn, sowie die 11. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt.

IMG1

Bei gutem Wetter sahen die zahlreichen Zuschauer ein goßartiges Fest der Feuerwehren mit tollen Leistungen der Bewerbsggruppen.

IMG4 edited

IMG2 edited

Bewerbsleiter EABI Richard Hirsch (hinter dem Rednerpult) sorgte mit seinem Team für einen fairen und reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe.

IMG3 edited

Die Gruppe "Wolkenlos" heizte den Besuchern ordentlich ein und sorgte für großartige Stimmung bis zum Morgengrauen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Sponsoren für die großartige Unterstützung!