Feuerwehrball am 14.01.2012 im Landgasthaus "Zum Knell"

Am 14.01.2012 fand der diesjährige Feuerwehrball der FF Mold im Landgasthaus "Zum Knell" statt. Der Ballsaal war fast bis auf den letzten Platz gefüllt und so konnte Kommandant HBI Franz Fuchs zahlreiche Kameraden der umliegenden Feuerwehren am Ball begrüßen, an der Spitze der Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Thomas Nichtawitz. Auch Bürgermeister Wolfgang Schmöger und einige Gemeindevertreter ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen.

"Just4Fun" unterhielten die tanzfreudigen Gäste  bis spät in die Nacht. Bei der Tombola gab es wieder wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Den Hauptpreis, einen 22" LCD Fernseher, gewann Christian Zögl, der diesen spontan seiner Schwester zum Geburtstag schenkte. Zahlreiche Gäste amüsierten sich auch in der Bar bis in die frühen Morgenstunden.

Empfang

FM Christian Zögl, VM Georg Schmid und HBI Franz Fuchs beim Empfang

Bar

OLM Anton Knappich, V Martin Pichler, HBI Franz Fuchs und BI Franz Göd in der Feuerwehrbar

Tombola

HBI Franz Fuchs überreicht den Hauptpreis an Christian und Sandra Zögl.