Verkehrsunfall L8002 Zaingrub

Am 15.01.2023 wurden wir um 02:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person an der L8002 bei Strkm.4,2, Nähe Nr. 30 (Ortseinfahrt Zaingrub) alarmiert. Wir rückten um 02:43 Uhr mit 3 Fahrzeugen und der Abschleppachse zum Einsatz aus. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass die Person bereits aus dem seitlich liegenden Fahrzeug befreit werden konnte. Die Person wurde dann von dem ebenfalls unmittelbar danach eintreffenden Roten Kreuz versorgt.

Foto: PS

Die FF Zaingrub sicherte der Unfallstelle ab, die FF Mold leuchteten mit 2 Fahrzeugen den Unfallsbereich aus und nach der Freigabe durch die Polizei wurde das beschädigte Fahrzeug dann durch Last der FF Gars abtransportiert. 

Foto: GS

Wir konnten um 03:40 Uhr wieder ins FF Haus einrücken und die Geräte versorgen.