Verkehrsunfall in Maria Dreieichen

 

Am Dienstag den 23.8.2022 wurden wir um 10:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall T1  in Maria Dreieichen alarmiert. Wir rückten mit 11 Mann und 3 Fahrzeugen zum Einsatz aus. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass die Rettung und die Polizei bereits vor Ort waren. Die Lenkerin war bereits aus dem Fahrzeug heraußen und wurde vom Rettungsteam versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab, bauten den Brandschutz auf und leiteten den Verkehr an der Unfallstelle kontrolliert vorbei.

 

VU 2022 08 23 4 12 

Foto: GS

 

Zur Bergung des Fahrzeuges wurde dann LAST Horn nachalarmiert, der das Fahrzeug dann behutsam aus dem Wald Hob und von der Unfallstelle abtransportierte.

 

VU 2022 08 23 3 1

Foto: GS

 

Um 12:10 Uhr konnten wir wieder ins FF Haus einrücken und die Fahrzeuge und Geräte versorgen.