Jahresrückblick 2020:

Geschätzte Bevölkerung !

Für die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft sind wir auf Spenden, Zuschüsse und Einnahmen aus Festen angewiesen.

Im heurigen Jahr mussten wir auf die Einnahmen aus Festen verzichten.

Wir möchten uns bei der Gemeinde Rosenburg-Mold für die Unterstützung beim Ankauf von Einsatzbekleidung, Geräten und Reparaturen der Fahrzeuge recht herzlich bedanken.

Ebenso gilt unser Dank der Bevölkerung für die Spende in den doch schwierigen Zeiten.

Die Ortssammlung 2021 müssen wir auf unbestimmte Zeit verschieben, da wir laut Vorgabe des Landesfeuerwehrverbandes den persönlichen Kontakt soweit wie möglich vermeiden müssen.

Um Ihnen trotzdem die Möglichkeit einer Spende zu geben, können Sie diese auf unser Konto IBAN: AT23 3299 0000 0385 7356 bei der Raiffeisenbank Horn überweisen.

Ihre Spende kann beim jährlichen Steuerausgleich abgesetzt werden.

Sie müssen auf der Überweisung nur Ihren amtlich eingetragen Namen sowie das Geburtsdatum anführen und wir übermitteln dies für die Absetzung Ihrer Spende an das zuständige Finanzamt.

Wir werden Ihre Spende weiterhin für die Instandhaltung und Erneuerung der Gerätschaften, Fahrzeuge und Bekleidung verwenden.

GUT WEHR

Über den nachfolgenden Link können sie den Jahresrückblick 2020 heruinterladen:

files/Jahresrckblick_2020-ff.pdf