Verkehrsunfall auf der LB 4

Am Dienstag den 11.8.2020 wurde die FF Mold um 14:11 Uhr zu einem T1 - Verkehrsunfall auf der LB 4 Richtung Mörtersdorf alarmiert. Wir rückten kurz danach mit Tank, VRF, MTF und Anbschleppachse zum Einsatzort aus. Beim Eintreffen standen die beiden Fahrzeuge in Fahrtrichtung Mold am rechten Fahrbahnrand. Eines der Fahrzeuge stand in einer Feldzufahrt. Eine verletzte Person saß neben dem Fahgrzeug im Gras.

Foto: GS

Wir sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Straße von groben Fahrzeugteilen,und untertützten die Polizei bei der Verkehrsregelung. Die verletzte Person wurde vomn Roten Kreuz versorgt. Das verkehrsbehindernd stehende Fahrzeug luden wir auf die Abschleppachse und transportierten es aus dem Gefahrenbereich auf einen Abstellplatz. Um 14:55 Uhr war unser Einsatz beendet.

Foto GS