Technischer Einsatz nach einem Verkehrsunfall am 04.05.2017 auf der LB 2

Am 04.05.2017 wurde die FF Mold und Horn um 10.16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB 2 alarmiert.

VU20170504-1W


Am Dreieichner Berg waren nach einem missglückten Überholmanöver zwei PKW frontal zusammengestoßen. Es wurden 4 Personen unbestimmten Grades verletzt, aber nicht eingeklemmt und durch den Rettungsdienst nach der Erstversorgung ins Waldviertelklinikum nach Horn gebracht.

Die beiden Unfall-PKW wurden von der FF Mold und FF Horn von der Fahrbahn beseitigt. Der Einsatz war nach der Reinigung der Straße nach etwas mehr als einer Stunde wieder beendet. Während der Arbeiten wurde der Verkehr von der Polizei lokal umgeleitet.

Die FF Mold und FF Horn waren mit 20 Mann und 6 Fahrzeugen im Einsatz.

VU20170504-2W

VU20170504-3W1