Technischer Einsatz nach Verkehrsunfall am 01.05.2016 auf der LB 2

Am 01.05.2016 wurde die FF Mold um 18.32 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB 2 alarmiert.

VU0501-1
Aus ungeklärter Ursache geriet ein Lenker aus dem Bezirk Horn mit seinem Verkaufsanhänger am Dreieichner Berg ins Schleudern und konnte das Gespann nicht mehr unter Kontrolle bringen. Der verunglückte Anhänger kam seitlich zu liegen und wurde völlig zerstört. Verletzt wurde niemand. Zur Bergung des Anhängers wurde die FF Horn mit dem Wechselladefahrzeug nachalarmiert. Wegen der aufwändigen Bergung wurde die LB2 für ca. 45 Minuten komplett gesperrt und der Verkehr lokal umgeleitet. Erst nach 1 1/2 Stunden konnten wir wieder ins FF-Haus einrücken. Insgesamt waren 2 Feuerwehren mit 7 Fahrzeugen und 27 Mann im Einsatz.
VU0501-2
VU0501-3
VU0501-4
VU0501-5