Wahlen im Bezirk Horn

Am 20.02.2016 traten die Kommandanten und Stellvertreter der 104 freiwilligen Feuerwehren des Bezirkes Horn in der Bildungswerkstatt in Mold zusammen, um ein neues Bezirksfeuerwehrkommando, sowie die Kommandanten der Abschnitte und Unterabschnitte zu wählen.

Die Wahl fiel mit überwältigender Mehrheit auf OBR Christian Angerer und sein Stellvertrater ist nun BR Thomas Nichtawitz.

1Wahlen Bfkdt

OBR Christian Angerer und BR Thomas Nichtawitz (Foto: Sascha Drlo, FF Horn)

Die anschließende Wahl des Kommandos des Abschnittes und Unterabschnittes brachte folgende Ergebnisse im Abschnitt Gars:

Kommandant BR Rupert Genner, Stellvertreter ABI Franz Fuchs und Leiter des Verwaltungsdienstes VI Raimund Hager

Kommandant des Unterabschnittes 3, welcher die Gemeinde Rosenburg-Mold umfasst wurde HBI Franz Göd.

5Wahlen Afkdo

VI Raimund Hager, BR Rupert Genner und ABI Franz Fuchs (Foto: Sascha Drlo, FF Horn)

nähere Infos dazu finden sie auf der Website des BFKDO Horn