Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung in Maria Dreieichen

Am 04.10.2015 wurde die FF Mold um 13.20 Uhr zu einem technischen Einsatz nach Maria Dreieichen alarmiert.

VU20151004-1

Da um 13.30 Uhr die Herbstübung beginnen sollte, waren bereits zahlreiche Mitglieder im Feuerwehrhaus und so konnte unmittelbar nach der Alarmierung unser Vorausrüstfahrzeug zum alarmierten Einsatz ausrücken. Eine ältere Lenkerin aus Wien war gegen einen Kastanienbaum neben der Kirche unweit vom Gasthaus Stödtner gefahren. Die Lenkerin sowie die drei Mitfahrer wurden leicht verletzt, von den Helfern vom Roten Kreuz versorgt und ins Landesklinikum nach Horn gebracht. Das erheblich beschädigte Fahrzeug wurde gesichert und am Parkplatz abgestellt.

Die Feuerwehr Mold war mit 21 Mann und 3 Fahrzeugen ca. 1 Stunde im Einsatz. Anschließend konnte die Herbstübung ein wenig verspätet, aber sonst wie geplant beginnen.

VU20151004-2