Verkehrsunfall auf der LB4 am 04.09.2014

Die FF Mold wurde am 04.09.2014 um 13.35 Uhr zu einem Einsatz nach einem schweren Verkehrsunfall auf der LB4 auf der Umfahrung Mold alarmiert.

VU0904

 

 

Vor einer Tagesbaustelle der Straßenmeisterei auf der Brücke der Molder Umfahrung kam es gegen 13.30 Uhr zu einem Zusammenstoß von 4 PKWs, wobei 5 Insassen verletzt wurden. Die FF Mold unterstützte das Rote Kreuz, das mit einem Großaufgebot (1 Notarzthubschrauber, ein Notarztwagen und 3 Rettungstransportwagen) im Einsatz war, bei der Versorgung der Verletzten. Zur Bergung der teilweise total beschädigten Fahrzeuge wurde die FF Horn zur Unterstützung angefordert. Der Verkehr wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten über das Ortsgebiet umgeleitet.

Die FF Mold war mit 12 Mann und 3 Fahrzeugen bis 15.30 Uhr im Einsatz.

 

VU0904-1

 

VU0904-2

 

VU0904-3

 

VU0904-4