Dankfest für FKUR P. Robert Bösner am  25.08.2013 in Maria Dreieichen

Am Sonntag, den 25. August fand als Verabschiedung ein Dankfest für unseren langjährigen Feuerwehrkuraten Pater Robert Bösner und seinen Nachfolger als Pfarrer von Maria Dreieichen Pater Ambros Pammer statt.

boesner-verabschiedung

Margit Pichler, Abt Christian Haidinger, Lisa Willinger, Franz Fuchs, P. Robert Bösner und Johann Winkler

Aus gesundheitlichen Gründen konnte Zweiter leider nicht selber bei der Feier anwesend sein. Nach einem Dankgottesdienst würdigten mehrere Redner die Leistungen der beiden Priester. Unser Kommandant Franz Fuchs strich hervor, dass trotz gelegentlicher Auffassungsunterschiede immer ein gemeinsamer Weg gefunden wurde. Anschließend übergab er gemeinsam mit dem Obmann des ÖKB, OV Mold Johann Winkler ein geschnitztes Holzrelief als Erinnerungsgeschenk der Feuerwehren und Vereine der Pfarre.

Wir bedanken uns bei beiden Priestern für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute und besonders Gesundheit.

Das Foto wurde uns dankenswerter Weise von Martin Kalchhauser / NÖN zur Verfügung gestellt - vielen Dank!