Verkehrsunfall am 25.03.2012 auf der LB2 zwischen Ma. Dreieichen und Mold

 

Am 25.03.2012 wurden wir gemeinsam mit der FF Horn um 22.50 Uhr durch Florian NÖ mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der LB2 alarmiert.

 

VU 2012-03-26-2

 

 

Ein PKW-Lenker war aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich mehrmals überschlagen und war im angrenzenden Feld am Dach liegen geblieben.

Der verletzte Lenker wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Notarzt betreut. So konnten wir nach Absicherung der Unfallstelle den Notarzt bei der Versorgung und beim Abtransport des Verletzten unterstützen.

Der total beschädigte PKW wurde anschließend durch Last Horn geborgen und abtransportiert.

Die FF Mold war mit 14 Mann und 3 Fahrzeugen, die FF Horn mit 16 Mann und 4 Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.

Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr auf der LB2 lokal umgeleitet.

 

 

 VU 2012-03-26-1

 

 VU 2012-03-26-3