Verkehrsunfall am 28.07.2011 auf der LB2 zwischen Ma. Dreieichen und Horn

Am 28.07.2011 wurden wir gemeinsam mit der FF Horn um 14.20 Uhr durch Florian NÖ mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der LB2 alarmiert.

Foto:OBI Drlo, FF Horn

Ein PKW-Lenker war wegen eines Ausweichmanövers von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war im angrenzenden Getreidefeld zu stehen gekommen.

Am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Nach der erforderlichen Absicherung der Unfallstelle unterstützten wir das Rote Kreuz bei der Versorgung der verletzten Personen. Zwei Fahrzeuginsassen wurden mit Verletzungen in das Landesklinikum Waldviertel nach Horn gebracht. Das total beschädigte Fahrzeug wurde mittels Last Horn geborgen und abtransportiert.

Die FF Mold war mit 10 Mann und 3 Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.

Foto: OBI Drlo, FF Horn