110 jähriges Gründungsfest der Feuerwehr in Hluboké Mašůvky am 31.08.2013

Am 31.08.2013 beging unsere Partnerfeuerwehr in Hluboké Mašůvky gleich ein doppeltes Jubiläum: das 110 jährige Gründungsfest und das 80 jährige Jubiläum des Baus des Feuerwehrhauses.

Hluboke

Zu diesem Anlaß war auch eine Abordnung unserer Feuerwehr zu Besuch und überreichte eine Partnerschaftsurkunde und ein Erinnerungsgeschenk.

Außerdem wurden folgende Auszeichnungen verliehen:

HBI Franz Fuchs und VI Peter Haumer erhielten die

Medaille für Internationale Zusammenarbeit 2. Stufe (Silber) der Tschechischen Republik, Landesverband der Feuerwehren Südmähren

Unser Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wener Loidolt wurden mit der

Medaille für Internationale Zusammenarbeit 3. Stufe (Bronze) der Tschechischen Republik, Landesverband der Feuerwehren Südmähren ausgezeichnet.

Ladislav Vanek erhielt die Medaille der NÖ Landesfeuerwehrverbandes für Internationale Feuerwehrkameradschaft 2. Stufe in Silber

Kommandant Miroslav Petrzelka und Ehrenkassier Vladimir Drozd wurden mit der Medaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für Internationale Feuerwehrkameradschaft 3. Stufe in Bronze ausgezeichnet.

Wir gatulieren unserer Partnerfeuerwehr und allen ausgezeichneten Mitgliedern und bedanken uns für die Einladung zum Gründungsfest!